#1 Storyline von King 04.12.2020 19:44

avatar




Seit vielen Jahrhunderten kämpfen die Vampire ums Überleben ihrer Rasse.
Ihr größter und ärgster Feind ist die Gesellschaft der Lesser. Erschaffen von sich verfeindeten Gottheiten, tragen sie deren Rivalität aus.

Doch dann, ein Schicksalsschlag, ein Angriff auf den König der Vampire löste eine Kettenreaktion an Ereignissen aus und vermischte manche Grenzen, welche niemals hätten vermischt werden sollen. So waren Vampire, Lesser, Engel und Dämonen nicht mehr die einzigen übernatürlichen Wesen, welche die Welt durchstreiften. Die Artenvielfalt wurde um einiges erhöht. Unter anderem kamen die Gestaltwandler dazu, so zahlreich und unterschiedlich, wie die Tierwelt selbst. Magiebegabte, die nicht nur der Natur verbunden, sondern auch aus dem Reich des Todes ihre Kräfte zogen.

Diese waren nur einige der Arten, welche in die Welt der Black Dagger auftauchten. Viele Weitere verborgen in den Schatten würden noch folgen. Die Dimensionen kollidierten und formten eine neue Gemeinschaft. Doch Freund und Feind lassen sich in diesen wirren Zeiten nur unter Opfer und großen Anstrengungen erkennen. Das Leben der Black Dagger Bruderschaft befindet sich im Umbruch. Was die Welt für jeden bereithalten wird, ist noch ungewiss.




Wir sind ein Buch/Fantasy Forum angelehnt an den Black Dagger Bücher der J.R. Ward.
Anders wie in den Büchern,
können bei uns noch unzähliger andere Wesen ein neues zu Hause finden
und aufregende Abenteuer mit und ohne die Bruderschaft erleben.
Auch sind hier die Pairings der Buchcharaktere nicht festgelegt


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz