Seite 7 von 8
#91 RE: Gästebuch für unsere Partner von Architect 08.09.2022 01:15



We greets you all brave people!

Wusstet ihr, dass...
...Frauen bei den Wikingern eine stärkere Stellung hatten, als in den meisten anderen Gesellschaften Europas? Sie hatten für gewöhnlich das Recht, sich scheiden zu lassen. Wenn ihr Ehemann verstarb, erbten sie all sein Hab und Gut. Die Frau galt als Leiterin des Hofes, wenn ihr Mann nicht da war. Zum Teil waren sie auch gesetzlich vor sexueller Belästigung geschützt. Die Wikinger-Kultur fasziniert nicht nur mit dem unerbittlichen Kriegers auf hoher See, sondern auch auf der Art und Weise, wie die Wikinger ihre neue, moderne Gesellschaft lebten und weiterentwickelten.

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect


Streets Of Philadelphia

#92 RE: Gästebuch für unsere Partner von ILLUMINAE 22.09.2022 12:11


» news, news, news!


❝ GRÜßE AUS AZHÂRON!

In a hole in the ground, there lived a hobbit...
Wie oft haben wir diese Zeilen schon gelesen, fast jeder kennt sie; sei es aus Buch oder Film. Und nicht grundlos denken wir heute an den "Kleinen Hobbit", denn heute ist der 22.September und somit der Geburtstag unseres lieben Herrn Bilbo Beutlin! 🥳 Erinnert ihr euch noch an seine Rede im Film? Es sei sein Einhundertelfzigster Geburtstag. xD
111 Jahre alt, uff. Eine ganze Menge! Zumindest für einen Hobbit.
Für einige unserer Charaktere auch kein Problem, immerhin sind Vampyre so gut wie unsterblich und selbst die Gestaltwandler werden bis zu einhundertvierzig Jahre alt.

Aber Moment, wenn ihr euch nun gerade denkt: Huh?! Das sah doch beim letzten Mal noch anders aus?! Dann Yeah, ihr habt recht und ihr seht richtig! ;D
Wir haben uns ein wenig verändert. Natürlich wollen wir euch dies nicht vorenthalten. <3
Denn wir haben wir eine besondere Neuigkeit; Unser Forum erstrahlt in neuem Layout und wurde umstrukturiert. Die Apokalypse ist etwas in den Hintergrund gerückt und dafür spielen wir nun in einer Steampunk Welt mit vielen neuen Herausforderungen und neuen Möglichkeiten! ❤️
Wir laden euch herzlich ein, euch bei uns umzusehen!

- das ILLUMINAE Team

Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? DANN BEGINNE HIER DEINEN WEG!

#93 RE: Gästebuch für unsere Partner von 28.09.2022 17:07



HELLO PARTNER!


Ahoy, ihr Landratten,

wir wünschen euch eine schöne Woche und ein tolles Wochenende!


HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS

#94 RE: Gästebuch für unsere Partner von Illuminae 28.09.2022 19:53


» news, news, news!


❝ GRÜßE AUS AZHÂRON!

28. September - noch 94 Tage bis zum Jahresende. und wir haben noch so viel vorzubereiten, doch bevor wir zum Lichterfest kommen, steht ein ganz anderer Feiertag vor den Toren Dalarans. Halloween! - der Feiertag der Kürbisse, Geister, Hexen und der Streiche ist noch gut einen Monat entfernt und die Bewohner bereiten sich jetzt schon darauf vor ihre Häuser zu schmücken und freuen sich auf die Halloween Quest! Habt ihr Interesse? Dann nehmt doch daran Teil und werdet ein Teil von Azhâron! Sicher gibt es tolle Dinge zu entdecken und spannende Aufgaben zu erledigen. Nicht zu vergessen das große Kürbisfest wenn alle Petroleum Lampen leuchten!

Kommt vorbei und feiert mit uns nicht nur dies Fest, sondern auch den Geburtstag unseres Mitgliedes und Vampyres Tegan Malebranche!

- das ILLUMINAE Team

Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? DANN BEGINNE HIER DEINEN WEG!

#95 RE: Gästebuch für unsere Partner von 06.10.2022 15:48

Hallo liebe Partner,

erst einmal ein ganz großes Sorry unsererseits an euch, da wir uns schon so lange nicht mehr gemeldet hatten. Sagen wir mal, der Sommer hat bei vielen von uns eine Menge Stress hervorgerufen, dem nur schwer Einhalt zu gebieten war. Im Laufe dessen, wird es bei uns wohl personell noch die ein oder andere Änderung geben, doch wollen wir nun wieder durchstarten.

Und was wäre so ein klassischer Neustart nach dem Sommer, ohne ein optische Veränderung. Passend zum Herbst, erstrahlt nun auch unser Forum nun in neuem Glanz und hat sich in ein herbstliches Gewand gehüllt. Und seien wir mal ehrlich. Die Farbenpracht des Herbstes kann schon sehr schön sein (natürlich wenn es nicht gerade regnet ;) )




Und in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße sendet euch das Team des Dreams of Nature

#96 RE: Gästebuch für unsere Partner von Illuminae 09.10.2022 12:31


» news, news, news!


❝ GRÜßE AUS AZHÂRON!

09. Oktober 2022
Heute ist der internationale Bier - und Pizzatag! Auch bei unseren Biker, den Sons of Arnachy wird es sicher heute ein großes Fest mit Bier und Pizza geben, denn vor zwei Tagen haben sich Liam Beaufort und Cole Montanari in Bellhaven verlobt! Wir haben also allen Grund zu feiern. Falls ihr Glückwünsche da lassen wollt oder etwas von der Pizza oder dem Bier abhaben möchtet, dann schaut gerne vorbei!
Ansonsten laufen nun schon die ersten Vorbereitungen zu Halloween an und Dalaran erstrahlt in einer Dekoration aus Kürbissen und Petroleumlampen! 🎃

Wir laden euch herzlich ein, euch bei uns umzusehen!

- das ILLUMNIAE Team

Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? illuminae.xobor.de.

#97 RE: Gästebuch für unsere Partner von 14.10.2022 13:56

Halli Hallo Hallöle liebe Partner,

schon wieder ist eine Woche rum und das Wochenende steht vor der Tür und bietet im Herbst doch sehr viel Abwechselung,
vielleicht war auch schon der Ein oder Andere von Euch in den Pilzen und dort durchaus erfolgreich.



Oder doch lieber nur ein paar farbenfrohe Blätter eingesammelt, um daraus etwas schönes zu basteln oder diese trocknen zu lassen :)



Wir im Kanada erfreuen uns jedenfalls jede Woche erneut an dern herbstlichen Farben und wünschen Euch nun erst einmal ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein wenig Entspannung und Erholung nach einer anstrengenden Arbeitswoche :)

In Diesem Sinne

und viele Grüße aus Kanada

#98 RE: Gästebuch für unsere Partner von The Covenant 19.10.2022 21:02



Zitat
"Nicht die Menschen, die immer gewinnen sind die stärksten, sondern die, die niemals aufgeben."



Herausforderungen gehören zum Leben dazu.
Ganz gleich, ob sie physischer Natur sind oder gar nur im eigenen Geiste vorhanden:
Sie sind das, was Dich weiser und stärker macht, unabhängig davon, ob Du sie meisterst.
Manche legst Du Dir selbst auf, andere wiederum steuern ungefragt auf Dich zu.
Sie sind verflochten in den Stunden Deiner Zeit und vergiss nie:
Du hast stets die Wahl einer Entscheidung, selbst dann,
wenn Du denkst Du hast keine.
Sei stets bestrebt!

Wir wünschen viel Erfolg und entsenden Grüße
aus dem 'The Covenant'

[covenantny.de/]

#99 RE: Gästebuch für unsere Partner von Hoist the Colours 22.10.2022 16:11



HELLO PARTNER!


Ahoy, ihr Landratten,

wir wünschen euch ein schönes Wochenende.


HOIST THE COLOURS STORYLINEGUESTBOOKWANTEDS

#100 RE: Gästebuch für unsere Partner von Streets Of Philadelphia 23.10.2022 18:36



We greets you all brave people!

Einen schönen Tag wünschen wir Euch!
Wusstet ihr schon was Caligynephobie ist? Nein? Na, dann sperrt mal eure Äuglein auf:

Diese spezifische Phobie bezeichnet die Angst vor schönen Frauen (aus dem Griechischen: kalli, “schön” + gyn = „Frau“ + phobie = „Angst“).
Betroffene vermeiden alles was mit schönen Frauen zu tun hat. Nicht nur schöne Frauen selber, sondern auch Darstellungen von solchen auf Bildern, in Filmen, etc.
Der Begriff Venustraphobie wird synonym verwendet.
Dieser Zustand geht weit über eine gewisse Scheu vor attraktiven Frauen hinaus und führt zu einer extremen Einschüchterung.
So, da habt ihr was zur Sonntagsabendstunde gelernt!

Auf viele weitere, gute Tage der Nachbarschaft!

Gezeichnet im Auftrag der oberen Köpfe


Architect

Streets Of Philadelphia

#101 RE: Gästebuch für unsere Partner von 24.10.2022 15:26

Hallo liebe Partner,

Der Herbst zeigt uns mittlerweile alle seine Seiten. Und wie bei wohl jeder Jahreszeit, gibt es die einen, die nur schwer damit klar kommen können, dass der Herbst eben oft grau und verregnet ist und somit automatisch auch direkt kälter.

Doch will man nicht gerne auch das positive sehen?
Denn mit all seinen Farben ist er doch wirklich wunderschön, findet ihr nicht?



Und seien wir mal ehrlich. Wer hatte es als Kind denn nicht geliebt, eine ausgiebige Laubschlacht zu machen, die ja auch nur im Herbst möglich ist.




Wir wünschen euch in diesem Sinne einen schönen Tag und hinterlassen euch liebe Grüße
Das Team des Dreams of Nature

#102 RE: Gästebuch für unsere Partner von Illuminae 24.10.2022 21:43


» news, news, news!


❝ GRÜßE AUS AZHÂRON!

"Dieser Tag gehört nicht einem einzigen Manne, sondern uns allen. Lasst uns zusammen diese Welt wieder aufbauen, damit wir sie uns teilen können in Zeiten des Friedens."

Auf der ganzen Welt wird heute der "Tag der Vereinigten Nationen" gefeiert, der schon im Jahre 1945 an ebenjenen Tag, dem 24. Oktober ins Leben gerufen wurde. Heute gehören 193 Staaten diesem Verbund an - und damit fast alle Staaten der Welt. Zusammen arbeiten sie politische Richtweisungen aus und verhandeln Resolutionen - und das in verschiedenen Formaten.
Ein Grund sich auch einmal wieder an bestehende Partnerschaften zu erinnern! Denn was zählt in dieser Welt mehr als der Zusammenhalt?

Das denken sich auch unsere Charaktere denen sich einmal mehr neue Gefahren offenbaren. So kurz vor Halloween sind die Gedanken noch woanders, doch bahnt sich in der Kathedrale des Lichts erneut etwas an. Gerüchte gehen um über die Anhänger dieser Gruppe, denn sind sie wirklich das was sie vorgeben zu sein? Trent Carlisle zum Beispiel hat jedoch noch ganz andere Sorgen, denn die Carlisle Enterprise droht von innen heraus zerstört zu werden, Schuld ist eine Person die ihm doch eigentlich nahe stehen sollte.
Gerade jetzt als er doch endlich seinen Sohn kennengelernt hat und diesem alsbald sein großes Geheimnis anvertrauen möchte.

Welches das ist? Findet es gerne mit uns gemeinsam heraus! Denn eines ist sicher: nur im Verbund können wir die großen Geheimnisse dieser Welt ergründen!
Retten wir Azhâron oder lassen wir es dem weiteren Verfall anheim fallen?

- das ILLUMINAE Team

Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk?
[/style]

#103 RE: Gästebuch für unsere Partner von Dreams of Nature 29.10.2022 13:39

Hallo liebes Partnerforum,

es dauert nicht mehr lange und dann ist der Oktober auch schon wieder vorbei,
doch bis dahin verwöhnt er uns noch mit ein paar angenehm warmen Tagen
und das macht doch gleich gute Laune :)



Daher genießt die schönen warmen und sonnigen Tage, sowie den Herbst in voller Pracht,
bis es am Montag gruselig wird, da die Geister durch die Straßen ziehen werden.



//dreams-of-nature.xobor.de/]Viele Grüße aus Kanada

#104 RE: Gästebuch für unsere Partner von Illuminae 31.10.2022 10:29


» trick or treat!


❝ GRÜßE AUS AZHÂRON!

"Wenn wir kommen, klopfen an. Versteck dich nicht und lass uns ein, verwöhne uns mit Leckereien. - Auf dass wir ja auch artig seien."

In diesem Sinne wünschen wir euch ein gruseliges Halloween-Fest und dass alle Bösen Geister wohl vertrieben sein! ^___^

Grün leuchtende Petroleumlampen, Kürbisse mit schaurigsten Grimassen zieren die Fensterläden von Dalaran, denn das diesjährige Halloween-Fest zieht allerlei Wesen und Menschen aus ganz Azhâron in die Hauptstadt. Die Bewohner der Stadt bereiten sich schon seit Tagen auf dieses Fest vor; in den Straßen duftet es überall nach Kürbiskuchen, heißem Dornbeerensaft und anderen Leckereien. Doch auch der Grusel sollte nicht zu kurz kommen, so ist dieses Jahr ein Jahrmarkt in der Stadt errichtet mit einer Wahrsagerin die euch die Zukunft lesen kann - oder nicht - und einer Freakshow die euch die Haare zu Berge stehen lassen wird!

Bei den Sons of Anarchy findet außerdem noch eine ganz andere Party statt, denn Thomas Payne hat sich vorgenommen den Geburtstag seines Partners Tegan Malebranche gebührend zu feiern. Denn wer kann schon von sich behaupten an Halloween Geburtstag zu haben?
Solltet ihr eine Einladung bekommen haben, vergesst euer Kostüm nicht!


- das ILLUMINAE Team

Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? illuminae.xobor.de - DANN BEGINNE HIER DEINEN WEG!
[/style]

#105 RE: Gästebuch für unsere Partner von 08.11.2022 10:25

Hallo liebe Partner,

es ist mal wieder an der Zeit, euch mal ein paar Liebe Grüße da zu lassen. Zugleich wollen wir aber auch mal die Gelegenheit nutzen, um unseren Mitgliedern vielleicht ein wenig unter die Arme zu greifen. Vor allem wenn es um dieses Thema hier geht:



So sucht beispielsweise unsere liebe Jacky nach ihren Eltern aber auch nach der Liebe ihres Lebens. Oder da wäre auch noch Samantha, die auf der Suche nach ihrer großen Schwester sowie ihrer besten Freundin ist. Das alles sind aber nur ein paar wenige Beispiele dafür, wen unsere Einwohner vermissen und suchen. Da gibt es noch einige mehr. Aber vielleicht hat jemand von euch sie ja zu Gesicht bekommen.

In diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Tag.
Liebe Grüße sendet das Team des Dreams of Nature

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz