Seite 1 von 2
#1 Anfragen für den Einstieg von King 06.12.2020 01:27

avatar

#2 RE: Anfragen für den Einstieg von 12.01.2021 17:12

Hallo

Vielleicht ist das auch eine dumme Frage. Aber wenn Jane nicht V's Shellan ist. Wieso ist sie dann bei der Bruderschaft? Sie kam ja durch V mit dieser Welt erst in Kontakt. Selbst wenn sie ihn im Krankenhaus behandelt hat, weil er schwer verletzt war. Die Bruderschaft hätte ihr Gedächtnis gelöscht und sie wäre wieder ihres Weges gegangen

#3 RE: Anfragen für den Einstieg von King 12.01.2021 17:49

avatar

Hallo lieber Gast ....

Erstmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum und es freut uns, das du zu uns gefunden hast

Und nun zu deiner Frage, die nicht im Geringsten dumm ist. Es bedarf nur deiner grenzenlosen Fantasie. Es könnten noch so unzählige mehr Wege und Zufälle geschehen, die deine Jane, solltest du Interesse haben sie bei uns zu spielen, diese zu der Bruderschaft führen. Vielleicht könnte zum Beispiel ihr ehemaliger Chef Manuel Manello dafür verantwortlich sein, der in unsere Black Dagger Welt schon Fuß gefasst hat nur eben mit seiner ganz eigenen Geschichte. Um nur ein Beispiel zu nennen. Und was das Gedächtnis löschen angeht, nun ja, vielleicht gibt es da auch einen sehr wichtigen Grund, warum das nicht passiert.

Das alles, ist wie gesagt eine Frage deiner Fantasie. Desto weiter du über deinen Horizont hinweg schaust, desto weniger Grenzen wird es geben. Und auch diese können mit uns abgesprochen werden.

#4 RE: Anfragen für den Einstieg von 12.01.2021 18:31

Tut mir leid. Für mich gehört Jane zu V. Und das ich es so sehe hat nichts mit mangelnder Fantasie zu tun, was mir hier ja durch die Blume unterstellt wird

#5 RE: Anfragen für den Einstieg von King 12.01.2021 18:39

avatar

Natürlich liegt uns nichts ferner, als dir dies zu unterstellen und wir haben absolutes Verständnis dafür, dass dir die Original-Verbindungen so am Herzen liegen.

#6 RE: Anfragen für den Einstieg von Ich bin Viele 05.04.2022 14:24

Hallo Ihr Lieben,
einige Zeit ist es her und doch bleibt vieles in Erinnerung haften, denn wir sind uns einst schon begegnet.
Vor allem in Foren wie diesen, welche uns Zeit für Zeit in gemeinsam beflügelter Fantasie zusammenführten, uns Schlachten mit Schwertern oder auch nur mit Kissen beschreiben ließen.
In Eurer Liste der Charaktere konnte ich so manch bekannten Namen entdecken, nicht nur jener der Brüder, sondern auch mancher Free scheint seinen Weg hierher gefunden zu haben. Und mich treibt, neben meinem eigenen Schreibtrieb, natürlich auch die Neugier zu Euch.
Vielleicht muss ich mich als PB gar nicht so vorstellen, weil Ihr schon ahnt wer hier so umständlich nach Einlass begehrt und ehrlich, ich weiß noch gar nicht, welches Dornröschen ich aus seinem Schlaf holen kann oder soll, denn meine Charas die wirklich einst zahlreich in meinem Kopf aufbegehrten, sind alle noch vorhanden. Natürlich kann und möchte ich nicht mehr jeden auflisten, das wäre ein zu zeitaufwändiges Projekt, aber jene die mir am Herzen liegen, allen voran Butch, wären wohl als erste genannt. Vielleicht braucht es ja noch einen grobschlächtigen, erzkatholischen EX Cop mit großer Klappe und einem Hang zu Haute Couture.
Wie dem auch sei... Gesetz den Regeln melde ich mich erst hier und verbleibe mit Lieben Grüßen S.

#7 RE: Anfragen für den Einstieg von King 05.04.2022 15:04

avatar

Liebster Gast

Es freut uns riesig, das dein Weg den unseren wieder kreuzt. Und ja, wenn man erst den vielen Stimmen in seinem Kopf gehör geschenkt hat, wird man diese niemals wieder los. Die PB kennt das nur all zu gut.

Und was die Vorstellung der PB betrifft, so bist du bei den meisten von uns noch sehr gut in Erinnerung. Diese warten schon gespannt von dir das Neuste zu hören und zu lesen.

Was deinen Charawusch betrifft, freut sich schon einer riesig endlich seinen besten Kumpel hier begrüßen zu dürfen.

In dem Sinne schalten wir dich frei, sobald du dich angemeldet hast und ich ziehen dich auch gleich mit in den Skypchat, sofern es dir Recht ist, um dich mit allen unseren Mitgliedern begrüßen zu können.

Bis gleich ..

#8 RE: Anfragen für den Einstieg von Grafikerin/Psycho/Vielgesicht 11.04.2022 20:44

Hallo und guten Tag :-)
Irgendwie lockt es immer mehr Menschen hier her ^^

Als Freak, Nerd was auch immer bezeichne ich mich gerne selbst.

Wie man an meiner Schreibweise erkennen kann gehöre ich einem anderen Land an aber ich bin meist recht zahm.
Sehr kreativ und neugierig. Ich mag auch, dass in den Regeln drin steht, dass man an einem öffentlichen Ort einfach reinplatzen darf spontan und sich dann etwas entwickeln kann, das reizt mich sehr.

Ich weiß zwar noch nicht genau, was für ein Chara von meinen vielen hier rein passen würde oder von meinen Ideen aber ich bin offen und kann sehr viel spielen und schreiben =) Ob jetzt einen Psychopathen, den heimlichen Liebhaber oder was ganz normales wie ein Ladenbesitzerin. Ich liebe zwar eher so gestörtere Charas oder welche mit kranker Vorgeschichte oder eine dunklen Seite aber bin sehr flexibel.

Ähm ja was gibt es sonst noch zu sagen die PB hier dahinter ist ein Nerd, Freak, kleines Marshmallow mit vielen Interessen und viel Wissen. Eher ein Jüngling würden manche sagen fühle mich aber nicht so.

Hab einiges an RPG Erfahrung aus jüngeren Zeiten und habe vor uff 3 Jahren oder so wieder angefangen, da es mir sehr gefehlt hat.

Joa sonst keine Ahnung :-D Könnt mich gerne löchern...

Lg

#9 RE: Anfragen für den Einstieg von King 11.04.2022 21:16

avatar

Hallo Grafikerin/Psycho/Vielgesicht

Erstmal ein herzliches Willkommen bei uns und wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast.
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass im Hintergrund so einige Charakter, wie auch PB`s neugierig geworden sind auf dich.

Aber erstmal noch ein paar Fragen:

Wie bist du auf unserem Forum aufmerksam geworden?
Bist du noch in anderen Foren zu finden? Und wenn ja, in welcher Kategorien fallen diese?
Da unsere Vampire ihren Ursprung aus den Büchern von J.R. Ward haben, kennst du diese?
Und keine Angst, es ist kein Muss!

Was deinen Chara angeht, so sind wir für alles offen. Vielleicht magst du uns hier schon ein paar Eckpunkte dessen anvertrauen. Du kannst dich aber auch gerne erstmal nur mit seinem Namen anmelden und wir schalten dich dann als Touristen frei für private PN.

The King

#10 RE: Anfragen für den Einstieg von 11.04.2022 21:29

Danke vorerst mal.

Ja ich kenne die BD Bücher bin auch große Fan und hab die Reihe physisch zu Hause im Regal stehen ;-)
Aufmerksam geworden weil gewisse Menschen in anderen RPG's mich darauf gebracht haben und ich gerne schreibe.

Ich bin in zwei Foren wobei eher nur noch eines und dort nur noch mit zwei Charas.

Kategorie die jetzgien sind BD RPG's

Früher habe ich alles durch gehabt. Von Herr der Ringer über Twilight zu Fantasy Allgemein und am meisten HP

Ich bin schreibwütig teilweise und liebe alle möglichen Rassen. Allen voran natürlich Wölfe also würde ich mit einem Wolfswandler oder Hybdriden starten =)

Wenn gewisse Menschen hier mitlesen, werden sie sofort erkennen wer ich bin.

Bin aber auch offen, falls jemand eine bestimmte Rasse sucht.
Achja vergessen zu erwähnen...Ich schreib alles...von Hetero zu bi und Homosexuell. Ich bin hier nicht fixiert.

P.S.: freut mich das ich Menschen neugierig mache^^

Gerne kann ich mich schon mal mit dem Namen anmelden =)

#11 RE: Anfragen für den Einstieg von Grafikerin/Psycho/Vielgesicht 11.04.2022 21:40

1.) Sorry vorhin vergessen den Namen zu ändern
2.) Meine Finger waren schon wieder schneller als mein Hirn und ich hab beinhart gerade einen Fehler bei meiner eigenen E-Mail Adresse gemacht beim registrieren *peinlich*

3.) Machen wir es mal offiziell. Ich bin Cat. Bzw. gerne Wölfchen genannt von Frau PB Namens Butch =) Ich mag den Spitznamen.

Lg
Calcifer

#12 RE: Anfragen für den Einstieg von King 11.04.2022 21:43

avatar

Na dann erstmal ein herzliches Willkommen bei uns und wir lesen uns gleich im Skyp-Chat

The King

#13 RE: Anfragen für den Einstieg von Nenny 23.05.2022 13:36

Hallo, da mich die Schreiblust nicht losgelassen hat, jetzt aber endlich der Terminplan auch wieder mitspielt, suche ich ein aktves Forum.

LG Nenny

#14 RE: Anfragen für den Einstieg von Nenny 23.05.2022 13:39

für den Einstiegvor einer Minute
Nenny ( Gast )

Hallo, da mich die Schreiblust nicht losgelassen hat, jetzt aber endlich der Terminplan auch wieder mitspielt, suche ich ein aktves Forum.

LG Nenny

P. S. : Entschuldigung... Ich bin auf das falsche antworten gegangen... Handys und ihre Tücken.

#15 RE: Anfragen für den Einstieg von King 23.05.2022 14:12

avatar

Hey Nenny,

Alles gut mit dem Handy ist das ja manchmal immer eine schwierige Sache. Hauptsache ist du versuchst damit keine Post zu schreiben, das könnte dann noch verzwickter ausfallen ;)

So kommen wir mal zum Eingemachten. Wir sind ein aktives Forum mit einer guten Statistik von Schreiberlingen. Es gibt also immer was zu lesen.
Was schwebt dir den so vor?

Liebe Grüße
der King

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz